heinzelmaennchen

Das sympatische Zügelunternehmen

Wer steckt dahinter?

“Wir sind unkompliziert und packen an - wie es sich für die Heinzelmännchen gehört.“

“Retscha“ ist der Chef an der Front. Er und sein Team haben 20 Jahre Erfahrung auf dem Buckel. Die Firma hat zwei Standbeine: Umzüge/Endreinigung und Gebäudeunterhalt.

Unser Fuhrpark

Unser Fuhrpark
Unser Fuhrpark

Unser Arbeitsgerät

Unser Arbeitsgerät

Wie alles begann!

Sam Schneider (damals Student) und “Retscha” Nexhmedin Rexhepi (Ex-Polizist) hatten vor 20 Jahren beim Joggen im Züri-Oberland die Idee eine sympathische Putzfirma zu gründen. Die Heinzelmännchen waren geboren! Die Firma ist seither etwas grösser geworden, aber nicht zu gross, um eben noch sympathisch zu sein.

Home

Home

Angebot

Angebot

Fanclub

Fanclub

Über uns

Über uns